Home

26.07.2022 Gruppe 1&3

Gruppe 1.2

Heute (Dienstag) musten wir etwas früher aufstehen da wir einen Tagesausflug geplant hatten. Wir wollten mit den Umsetzern (Motorboot) nach Brunnen ins Haalenbadt gehen. Da das Wetter nicht mit uns einig war musten wir unser Plan endern. Wir gingen zuerst in das Hallenbad und danach fuhren wir mit dem Weidling bis zur anhaltestelle das Rütlis. Als wir ankammen gingen wir zum Picknickplatz und assen unser Zvieri. Eine viertel Stunde später eilten wir wieder zu den Weidlingen. Als wir auf dem See waren holten uns zwei Motorboote ab. Nach einer weil wurden wir von Autos abgeholt. Und zum Lagerhaus gbracht.

Autoren: Simon, Viggo, Jan, Luis, Max

 

Gruppe 3

Am Morgen sind wir aufgestanden und haben uns für den Tag vorbereitet. Am Morgen hat es geregnet als wir uns auf den Weg machen wollten. Im Regen sind wir Richtung Brunnen gefahren. Dort haben wir noch ein kleiner Einkauf erledigt. Dann sind wir wieter richtung Tells Platte gefahren und haben die Kapelle besichtigt. Danach sind wir weiter gefahren bis zum Ende vom Vierwaldstätter See und haben dort, das Programm für die anderen am letzten Tag geplant und haben anschliessend Mittagessen gegessen. Wir haben danach abgestimmt was wir machen und sind dann ins Hallenbad in Brunnen. Im Hallenbad hatten wir sehr viel Spass und sind dann wieder zum Lagerhaus zurückgefahren. Und hatten ein feines Nachtessen.

Loris Marwin