Morgen:

Als erstes wurden wir um 08:00 geweckt danach sind wir Frühstücken gegangen danach musstn wir um 08:45 unten bereit stehen mit ReWe, Schnürleine,Badehose, Badetuch , Regenjacke usw. Wir gingen mir dem Motorboot nach Brunnen, rüsteten dort ein Weidling aus und fuhren rüber zu einem Restaurant oder Café und tranken alle etwas. Danach fuhren wir wieder zurück und gingen mit dem Motorboot zurück zum Hostel. Danach hatten wir Pause bis zum Mittagessen um 12:30.

Mittag und Nachmittag:

Als zweites assen wir auf auf der Veranda, Salat und Pilzrisotto. Danach traffen wir uns um 13:30 unten auf der Wiese. Die Leiter erklärten uns was wir machen werden. Wir gingen zum Steg dort nahmen wir Baumstämme und befestigten die mit dem Parallel- und Kreuzbund, danach knüppelten wir daran und fuhren mir den Weidlingen herum. Als letztes durften die, die wollten baden gehen.

Abend:

Wir assen um 18:30 Steak vom Grill mit verschiedenen Salaten. Danach hatten wir Freizeit und mussten um 20:00 pünktlich beim Appel sein und danach um 22:15 schlafen.

 

Von Hans und Johnny